Home
Schauspiel
Die Theaterstücke
Die Puppenhäuser
Die Bilder
Die Bücher
Links
 



Viele sensitive Menschen spüren heute die Zeit der Wandlung, in der wir uns befinden. Eine Wandlung, die unsere Gesellschaft verändern und uns allen ein neues Zeitalter bescheren wird. Direkt aus dieser neuen Zeit kommt die Geschichte eines Menschen, der allein durch die Kraft seiner Persönlichkeit und seiner Verbindung zum Zentrum allen Seins eine so umfassende Veränderung auf der Erde bewirkt, daß nichts mehr so bleibt wie es war. Ein rätselhaftes Buch aus der Zukunft gerät, wie durch ein Wunder, in die Hände einer scheinbar unbeteiligten Frau und bringt einen Stein ins Rollen, der sich nicht mehr aufhalten läßt. Es ist die Geschichte des Menschen Anthael, der dort weitermacht, wo Jesus aufhören mußte, auch wenn er selbst sich niemals mit jenem gleichsetzt. Doch schließt sich ein Kreis, und Anthael bewirkt durch die Kraft seiner allumfassenden Liebe eine unglaubliche Veränderung in jedem Menschen, der ihm begegnet. Niemand kann sich dieser Berührung zweier Seelen entziehen, die so tief geht, daß es einem Wunder gleichkommt. Der Erzähler Gregor, zunächst ein Zweifler wie so viele andere, schildert aus seiner Sicht, wie er Anthael begegnet und an seiner Seite staunend und bewegt den Umbruch miterlebt. Eine Botschaft aus der Zukunft. Wer sie liest, dessen Leben verändert sich. Er gerät in den Sog einer faszinierenden Vision, einer wahr gewordenen Utopie, und die Zukunft ist plötzlich nur noch einen Herzschlag von der Gegenwart entfernt. Eine wunderbare neue Welt entsteht direkt vor seinen Augen, direkt in seinem Leben, ausgelöst durch einen einzigen Menschen, der jedem, der ihm begegnet, die Augen und das Herz öffnet und ihm hilft, die Liebe zu spüren, die alles erfüllt. Die Bewegung hat begonnen, die Lawine rollt bereits, und wir alle sind Teil dieser komplexen Entwicklung zu einer neuen Welt.



Unsere Gesellschaft befindet sich in einer Zeit der großen Wandlung. Im Laufe dieser Veränderungen geschehen viele Dinge, die man sich noch einige Jahre früher nicht hätte vorstellen können. Extreme prallen aufeinander, und manchmal scheint es so, als ob die Menschen dabei sind, sich in gegensätzliche Lager aufzuspalten, anstatt endlich zueinanderzufinden. Die Engel, wie wir sie nennen, kraftvolle Energien, die uns umgeben, unterstützen, leiten und behüten, beobachten diese Entwicklung von einer höheren Warte aus und sind jederzeit gerne bereit, uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir müssen sie "nur" hören. In diesem Buch melden sich die Erzengel zu Wort. Sie offenbaren sich als aufmerksame Begleiter der Menschheit, als kraftvolle und lebende Helfer, deren Ratschläge uns unermeßlich wertvoll sein sollten. Doch wir ignorieren sie meistens. Gefangen in unserer alltäglichen Welt, verlieren wir unsere Verbindung zu einer Ebene, die viel wichtiger für uns ist, als wir erahnen. Doch die Engel sind geduldige Lehrer, die sich immer und immer wieder bemühen, uns zu erreichen und den Panzer, den wir rings um unsere Seele aufgebaut haben, zu durchdringen. In diesem Buch sprechen die Erzengel über ihre jeweiligen Aufgabenbereiche zu uns und offenbaren uns, wie umfassend wir von ihnen umgeben und behütet sind. Dazu schenkt jeder der Engel dem Leser eine spezielle Meditation, die den Meditierenden für den jeweiligen Aspekt des Erzengels öffnet und sensibilisiert. Die Engel erkennen, was wir tun und wo unser Weg uns hinführen sollte. Sie sprechen hier mit einer ungewöhnlichen Offenheit aus, was jeder von uns eigentlich wissen müßte, doch meistens nicht erkennt. Nutzen wir die Chance, von den Engeln zu lernen, uns mit ihrer Hilfe weiterzuentwickeln und unseren neuen Weg zu finden und zu beschreiben - in dem Bewußtsein, niemals allein zu sein.


Top